Browsing Tag

Little Years

Video: Zu Besuch bei Markenbotschafterin Isabel

Vor gut einem Monat haben wir euch mit unserem Blogeintrag über unseren Besuch in Berlin neugierig gemacht. Von einem Video war da die Rede, von unserer Lieblingsbloggerin Isabel und von ihrer Rolle als Markenbotschafterin. Das war es dann aber auch schon. Jetzt wollen wir euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen und euch endlich präsentieren, was wir da…

…uuund action! Videodreh mit unserer Markenbotschafterin Isabel

Little Years Ergobaby

Wir waren mal wieder unterwegs in den Metropolen dieser Welt. Naja, gut, es war nur eine Metropole und die liegt in Deutschland. Kurz: Wir waren für einen Videodreh in Berlin. Und zwar bei Isabel und ihren beiden Mäusen Xaver und Quinn. Isabel kennt ihr bereits aus unserer Lieblingsblogger-Rubrik. Zusammen mit Marie betreibt sie das Blogzine LittleYears….

…uuund action! Videodreh mit unserer Markenbotschafterin Isabel

Wir waren mal wieder unterwegs in den Metropolen dieser Welt. Naja, gut, es war nur eine Metropole und die liegt in Deutschland. Kurz: Wir waren für einen Videodreh in Berlin. Und zwar bei Isabel und ihren beiden Mäusen Xaver und Quinn. Isabel kennt ihr bereits aus unserer Lieblingsblogger-Rubrik. Zusammen mit Marie betreibt sie das Blogzine LittleYears. Ihr Freund Roddy…