Was für ein Abend! Spektakulär, superlecker und wunderschön! Wir glauben, das sind die einzig passenden Worte für das diesjährige Distributoren-Dinner. Wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen! Diese Location, dieses Essen, diese Stimmung...

Aber bevor wir uns hier noch überschlagen, jetzt mal der Reihe nach: Wie in jedem Jahr haben wir im Rahmen der „Kind + Jugend 2015“ in Köln all unsere wunderbaren Distributoren zu einem Dinner eingeladen. Tatort: das bauwerk. Gleich an dieser Stelle müssen wir unbedingt ein riesiges Dankeschön aussprechen: an das gesamte Team dieser spektakulären Eventlocation! Ihr habt uns mit tollen Ideen tatkräftig unterstützt und alles in Perfektion umgesetzt. Danke, Danke, Danke! Ihr und eure Location seid einfach spitze und habt den Location Award 2015 zu Recht gewonnen! Gratulation!

Ergobaby dinner 1

Wenn man es wortwörtlich nimmt, kann es ja gar nicht mehrere Highlights geben. Doch an diesem Abend schon. Als erstes: die Begrüßung. Ein Saxophonspieler hat uns vor der Tür abgeholt und in Stimmung gebracht – bevor wir überhaupt die heiligen Hallen betreten haben. Drinnen war alles in stimmungsvolles Licht getaucht. Die Atmosphäre war einfach super.

Dann das nächste Highlight: In schwindelerregender Höhe hat eine Tuchakrobatin gezeigt, was sie drauf hat. Thematisch perfekt abgestimmt mit der Produktwelt von Ergobaby: Sicher, elegant, bezaubernd. Ein Volltreffer.

Und das dritte Highlight? Die zunächst scheinbar simple weiße Wand der Location. Denn nach dem Hauptgang kam plötzlich eine Eventbox herausgefahren, in der sich das Dessert-Buffet versteckt hat. Und auch die Bar für den Absacker kam wenig später an anderer Stelle zum Vorschein. Der Wahnsinn!

Alles war stimmig. Ein rundum gelungener Abend. Das riecht nach einer Wiederholung!

Ergobaby Dinner 2

Fotos: christophkassette.com